BLKÖ:Liechtenberg, Johann Joseph Schwab von

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Biographisches Lexikon des Kaiserthums Oesterreich
korrigiert
Band: 15 (1866), ab Seite: 107. (Quelle)
[[| bei Wikisource]]
in der Wikipedia
Johann Joseph Schwab von Liechtenberg in Wikidata
GND-Eintrag: [1], SeeAlso
Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal Korrektur gelesen. Die Schreibweise sollte dem Originaltext folgen. Es ist noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.
Linkvorlage für Wikipedia 
* {{BLKÖ|Liechtenberg, Johann Joseph Schwab von|15|107|}}

3. Johann Joseph Schwab von L. diente im kaiserlichen Heere, in welchem er den Rang eines Obersten bekleidete. Er focht in Ungarn gegen die Türken, von denen er im Jahre 1575 gefangen und nach Constantinopel geschleppt wurde, wo er auch starb. –