BLKÖ:Magnis, Karl Graf

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Biographisches Lexikon des Kaiserthums Oesterreich
korrigiert
Nächster>>>
Magnis, Valerianus
Band: 16 (1867), ab Seite: 271. (Quelle)
[[| bei Wikisource]]
in der Wikipedia
Karl Magnis in Wikidata
GND-Eintrag: 1218225874, SeeAlso
Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal Korrektur gelesen. Die Schreibweise sollte dem Originaltext folgen. Es ist noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.
Linkvorlage für Wikipedia 
* {{BLKÖ|Magnis, Karl Graf|16|271|}}

5. Karl Graf M.. wahrscheinlich ein Sohn des Grafen Philipp, war im Jahre 1686 General-Major im kaiserlichen Heere und wurde im Jahre 1690 im Treffen bei Kronstadt tödtlich verwundet. [Hirtenfeld (J.), Oesterreichischer Militär-Kalender (Wien, 8°.) XVII. Jahrg. (1866), S. 74.] –