BLKÖ:Markovich, Markovics, Markovits, ungarische Adelsfamilien

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Biographisches Lexikon des Kaiserthums Oesterreich
korrigiert
<<<Vorheriger
Markovic, Stephan
Nächster>>>
Markowský, Wenzel
Band: 16 (1867), ab Seite: 472. (Quelle)
[[| bei Wikisource]]
in der Wikipedia
GND-Eintrag: {{{GND}}}, SeeAlso
Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal Korrektur gelesen. Die Schreibweise sollte dem Originaltext folgen. Es ist noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.
Linkvorlage für Wikipedia 
* {{BLKÖ|Markovich, Markovics, Markovits, ungarische Adelsfamilien|16|472|}}

7. Ueberdieß führt Iván Nagy in seinem Werke über die ungarischen Adelsfamilien (Magyarország családai czimerekkel és nemzékrendi táblákkal), Bd. VII, S. 323–329, acht Familien Markovich (3), Markovics (3) und Markovits (2) auf.