BLKÖ:Puff, Mathias

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Biographisches Lexikon des Kaiserthums Oesterreich
fertig
<<<Vorheriger
Puff, Ferdinand
Nächster>>>
Puffer, Anton von
Band: 24 (1872), ab Seite: 66. (Quelle)
[[| bei Wikisource]]
in der Wikipedia
Mathias Puff in Wikidata
GND-Eintrag: [1], SeeAlso
Fertig! Dieser Text wurde zweimal anhand der Quelle Korrektur gelesen. Die Schreibweise folgt dem Originaltext.
Linkvorlage für Wikipedia 
* {{BLKÖ|Puff, Mathias|24|66|}}

2) des Veteranen Mathias Puff, der im Jahre 1866, damals 121 Jahre alt, noch im Sausalgebirge in Steiermark lebte. Er hatte noch unter Loudon als Stuckknecht gedient. Ungeachtet seines so hohen Alters war er noch rüstig. Er hatte neun Söhne, eine Tochter, 72 Enkel und Urenkel. [Kamerad (Wiener Soldatenblatt, 4°.) 1866, Nr. 45, in der Rubrik: „Verschiedenes“.]