BLKÖ:Reiner, Johann

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Biographisches Lexikon des Kaiserthums Oesterreich
korrigiert
Nächster>>>
Reiner, Karl
Band: 25 (1873), ab Seite: 205. (Quelle)
[[| bei Wikisource]]
in der Wikipedia
Johann Reiner in Wikidata
GND-Eintrag: [1], SeeAlso
Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal Korrektur gelesen. Die Schreibweise sollte dem Originaltext folgen. Es ist noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.
Linkvorlage für Wikipedia 
* {{BLKÖ|Reiner, Johann|25|205|}}

3. Johann Reiner, ein Maler in Wien, von dem im Jahre 1852 im österreichischen Kunstverein ein Altarbild, [206] vorstellend „Die Apostel St. Philipp und St. Jacob“, bestimmt für die Pfarrkirche zu Heiligeneich, ausgestellt war. Weiteres über diesen Künstler ist nicht bekannt. [Katalog des österreichischen Kunstvereins 1852, Juni Nr. 10.] –