BLKÖ:Reischach, Karl Freiherr von

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Biographisches Lexikon des Kaiserthums Oesterreich
korrigiert
Band: 25 (1873), ab Seite: 243. (Quelle)
[[| bei Wikisource]]
in der Wikipedia
Karl von Reischach in Wikidata
GND-Eintrag: 1026861632, SeeAlso
Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal Korrektur gelesen. Die Schreibweise sollte dem Originaltext folgen. Es ist noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.
Linkvorlage für Wikipedia 
* {{BLKÖ|Reischach, Karl Freiherr von|25|243|}}

6. Karl Freiherr von Reischach (geb. am 12. Juni 1805), Sohn des Freiherrn Judas Thaddäus (II.) [s. d. Vorigen] und der Gräfin Maria Karolina von Kollonitsch; ist gegenwärtig k. k. geheimer Rath, General-Major a. D. und Kammervorsteher Sr. kais. Hoheit des Herrn Erzherzogs Franz Karl. Der Maria Theresien-Ordensritter Freiherr Sigmund ist sein Bruder. –