BLKÖ:Schmarda, Anton

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Biographisches Lexikon des Kaiserthums Oesterreich
korrigiert
<<<Vorheriger
Schmarda, Karl Johann
Nächster>>>
Schmarda, Erwin
Band: 30 (1875), ab Seite: 158. (Quelle)
[[| bei Wikisource]]
in der Wikipedia
Anton Schmarda in Wikidata
GND-Eintrag: 139599304, SeeAlso
Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal Korrektur gelesen. Die Schreibweise sollte dem Originaltext folgen. Es ist noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.
Linkvorlage für Wikipedia 
* {{BLKÖ|Schmarda, Anton|30|158|}}

Ueberdieß dienen noch zwei Schmarda in der kaiserlichen Armee, und zwar ist ein Anton Schmarda, gleich dem Vorigen Artillerie-Oberst und Commandant des Artillerie-Regiments Freih. v. Wilsdorf Nr. 8 mit dem Range vom 11. November 1869 –