BLKÖ:Schmutzer, S. M.

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Biographisches Lexikon des Kaiserthums Oesterreich
korrigiert
<<<Vorheriger
Schmutzer, Philipp
Nächster>>>
Schmutzer, Vincenz
Band: 30 (1875), ab Seite: 354. (Quelle)
[[| bei Wikisource]]
in der Wikipedia
S. M. Schmutzer in Wikidata
GND-Eintrag: [1], SeeAlso
Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal Korrektur gelesen. Die Schreibweise sollte dem Originaltext folgen. Es ist noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.
Linkvorlage für Wikipedia 
* {{BLKÖ|Schmutzer, S. M.|30|354|}}

9. S. M. Schmutzer. Von einem Künstler dieses Namens war in der Schützen-Ausstellung des österreichischen Kunstvereins, Juli 1868, eine Kreidezeichnung zu sehen, welche als Eigenthum Sr. Excellenz des Herrn Oberstkämmerers Feldzeugmeisters Franz Grafen Crenneville bezeichnet war. Der Katalog gibt den Künstler als verstorben an. [Verzeichniß der Schützen-Ausstellung des österreichischen Kunstvereins, Monat Juli 1868, Nr. 74.] –