BLKÖ:Schulz, Eduard

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Biographisches Lexikon des Kaiserthums Oesterreich
korrigiert
<<<Vorheriger
Schulz, E.
Band: 32 (1876), ab Seite: 203. (Quelle)
[[| bei Wikisource]]
in der Wikipedia
Eduard Schulz in Wikidata
GND-Eintrag: [1], SeeAlso
Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal Korrektur gelesen. Die Schreibweise sollte dem Originaltext folgen. Es ist noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.
Linkvorlage für Wikipedia 
* {{BLKÖ|Schulz, Eduard|32|203|}}

6. Eduard Schulz, ein Maler in Croatien, von dem in der December-Ausstellung 1870 des österreichischen Kunstvereins in Wien ein Oelbild, „Eine Croatin“ (300 fl.) darstellend, zu sehen, war. [Monats-Verzeichnisse des österreichischen Kunstvereins (Wien, 8°.) 1870, December Nr. 103.] –