BLKÖ:Sierakowski, Ladislaus

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Biographisches Lexikon des Kaiserthums Oesterreich
korrigiert
Nächster>>>
Sierawski, Julian
Band: 34 (1877), ab Seite: 266. (Quelle)
[[| bei Wikisource]]
in der Wikipedia
GND-Eintrag: [1], SeeAlso
Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal Korrektur gelesen. Die Schreibweise sollte dem Originaltext folgen. Es ist noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.
Linkvorlage für Wikipedia 
* {{BLKÖ|Sierakowski, Ladislaus|34|266|}}

Der Gegenwart gehört auch ein Ladislaus Sierakowski an, der ein Gutsbesitzer war, für Sokolewka in Galizien im österr. Reichsrathe des Jahres 1848 saß und seiner Zeit an der Expedition Dwernicki’s betheiligt gewesen sein soll. Er starb zu Zolkiew am 16. Februar 1863.