BLKÖ:Speckbacher, Robert

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Biographisches Lexikon des Kaiserthums Oesterreich
korrigiert
<<<Vorheriger
Speckbacher, Gertraud
Nächster>>>
Speckbacher, Caspar
Band: 36 (1878), ab Seite: 132. (Quelle)
[[| bei Wikisource]]
in der Wikipedia
Robert Speckbacher in Wikidata
GND-Eintrag: [1], SeeAlso
Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal Korrektur gelesen. Die Schreibweise sollte dem Originaltext folgen. Es ist noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.
Linkvorlage für Wikipedia 
* {{BLKÖ|Speckbacher, Robert|36|132|}}

4. Ein Robert Speckbacher (geb. in Tirol 1807) war Conventual des Prälatenstiftes Stams in Tirol, und starb, 70 Jahre alt, erst in neuerer Zeit zu St. Peter bei Meran am 25. Jänner 1876. Ob er ein Verwandter des Tiroler-Führers Joseph Speckbacher ist, findet sich nirgend angemerkt. –