BLKÖ:Szegedi, Paul

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Biographisches Lexikon des Kaiserthums Oesterreich
korrigiert
<<<Vorheriger
Szegedi, Lorenz
Nächster>>>
Szegedi, Stephan
Band: 42 (1880), ab Seite: 6. (Quelle)
[[| bei Wikisource]]
in der Wikipedia
Paul Szegedi in Wikidata
GND-Eintrag: [1], SeeAlso
Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal Korrektur gelesen. Die Schreibweise sollte dem Originaltext folgen. Es ist noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.
Linkvorlage für Wikipedia 
* {{BLKÖ|Szegedi, Paul|42|6|}}

7. Paul ist ein ungarischer Poet des 16. Jahrhunderts, der in italienischer Sprache dichtete. Näheres über ihn bringt „Magyar könyvszemle“, d. i. Ungarische Bücher-Revue. Herausgegeben von der Bibliothek des ungarischen National-Museums. Bibliothekar Dr. Wilh. Fraknói. II. Jahrg. (1877), 3. und 4. (Mai-August.) Heft. Leider konnte ich mir dieses Heft nicht mehr verschaffen. –