BLKÖ:Theimer (Naturforscher)

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Biographisches Lexikon des Kaiserthums Oesterreich
korrigiert
<<<Vorheriger
Theimer, Martin
Nächster>>>
Theimer, Alexander
Band: 44 (1882), ab Seite: 201. (Quelle)
[[| bei Wikisource]]
in der Wikipedia
GND-Eintrag: [1], SeeAlso
Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal Korrektur gelesen. Die Schreibweise sollte dem Originaltext folgen. Es ist noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.
Linkvorlage für Wikipedia 
* {{BLKÖ|Theimer (Naturforscher)|44|201|}}

Ein Theimer ist ein mährischer Naturforscher, der gemeinschaftlich mit Wallaschek im dritten Bande (1864) der „Verhandlungen des naturforschenden Vereins“ in Brünn über einen „Ausflug nach Napagedl, Hradisch und Göding“ berichtet hat. –