BLKÖ:Tudisi, Giovanni

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Biographisches Lexikon des Kaiserthums Oesterreich
korrigiert
<<<Vorheriger
Tudisi, die Familie
Band: 48 (1883), ab Seite: 78. (Quelle)
[[| bei Wikisource]]
in der Wikipedia
GND-Eintrag: [1], SeeAlso
Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal Korrektur gelesen. Die Schreibweise sollte dem Originaltext folgen. Es ist noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.
Linkvorlage für Wikipedia 
* {{BLKÖ|Tudisi, Giovanni|48|78|}}

1. In der schon erwähnten Bücher- und Manuscriptensammlung des Fra Innocenzo Ciulich, zur Zeit in der Bibliothek der PP. Franciscaner von Ragusa, befindet sich in drei Heften eine „Diatriba, di D. Giovanni Tudisi contro F. Onorio da Ragusa Guardiano e F. Jacinto Allamagna da Ragusa, Ministro Provinciale.“. –