BLKÖ:Vergottini, Nicolo

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Biographisches Lexikon des Kaiserthums Oesterreich
korrigiert
<<<Vorheriger
Vergottini, Antonio
Nächster>>>
Vergottini, Joseph
Band: 50 (1884), ab Seite: 117. (Quelle)
[[| bei Wikisource]]
in der Wikipedia
GND-Eintrag: [1], SeeAlso
Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal Korrektur gelesen. Die Schreibweise sollte dem Originaltext folgen. Es ist noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.
Linkvorlage für Wikipedia 
* {{BLKÖ|Vergottini, Nicolo|50|117|}}

2. Ein Nicolo Vergottini (geb. in Parenzo 1797, gest. zu Venedig am 6. September 18359) war Doctor der Rechte und hat neben anderen Schriften, welche dem Verfasser dieses Lexikons leider nicht bekannt sind, ein „Analisi dei Concordato austriaco“ herausgegeben. –