BLKÖ:Vidovich, Conte Angelo

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Biographisches Lexikon des Kaiserthums Oesterreich
korrigiert
<<<Vorheriger
Vidovich, Marc Anton
Nächster>>>
Vidovics, Augustin
Band: 50 (1884), ab Seite: 272. (Quelle)
[[| bei Wikisource]]
in der Wikipedia
Conte Angelo Vidovich in Wikidata
GND-Eintrag: [1], SeeAlso
Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal Korrektur gelesen. Die Schreibweise sollte dem Originaltext folgen. Es ist noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.
Linkvorlage für Wikipedia 
* {{BLKÖ|Vidovich, Conte Angelo|50|272|}}

Außer dem Ehepaare Marc Antonio und Anna Vidovich sind noch bemerkenswerth:

1. Conte Angelo Vidovich, der zu Beginn des laufenden Jahrhunderts Vicar-Canonicus zu Pola war, und von dem sich in der Bibliotheca Stancovichiana zu Rovigno das handschriftliche Werk: „Memorie per servire alla storia sacra di Pola“ befindet, von welchem ein Fragment im „Almanacco istriano“ für 1858, S. 98–101, abgedruckt ist. –