BLKÖ:Weyrother, Franz

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Biographisches Lexikon des Kaiserthums Oesterreich
korrigiert
<<<Vorheriger
Weyrother, Adam
Band: 55 (1887), ab Seite: 213. (Quelle)
[[| bei Wikisource]]
Franz von Weyrother in der Wikipedia
Franz von Weyrother in Wikidata
GND-Eintrag: [1], SeeAlso
Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal Korrektur gelesen. Die Schreibweise sollte dem Originaltext folgen. Es ist noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.
Linkvorlage für Wikipedia 
* {{BLKÖ|Weyrother, Franz|55|213|}}

2. Adams Sohn Franz, in welchem wir unseren Maria Theresien-Ritter und späteren Generalmajor Franz von Weyrother S. 211[WS 1] vermuthen, war erster Bereiter bei der Kaiserin Maria Theresia und kann von dieser Stelle wohl in die kaiserliche Armee übergetreten sein. –

Anmerkungen (Wikisource)

  1. Vorlage: S. 213.