Benutzer:LA2

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Wechseln zu: Navigation, Suche

LA2 ist die Benutzername von Lars Aronsson, Schweden [1]. Siehe auch Användare:LA2, User:LA2, w:Benutzer:LA2, m:User:LA2, commons:User:LA2.

Ich habe das Projekt Runeberg in 1992 gegründet. Dort sind mehr als 500.000 Bücherseiten digitalisiert.

Tagesbuch[Bearbeiten]

August 2010: Es gibt ein Werk "Schwedische Literatur in deutscher Übersetzung" (7 Bd, 1987, in bibl.liu.se unter REF AAh). Autoren stehen dort mit Geburts- und Todestagen und Pseudonymen, aber keine Biografien. Bd 2-6 ist nach Autor A-Z organiziert. Bd 7 u.a. enthält ein Übersetzerregister, aber ausser die Name steht nichts über den Übersetzern. Für Langenfeldt, Margarethe wird diese Schreibweise benutzt.

September 2005: Auf deutsche Wikisource betriebe ich in September 2005 Versuche mit der Digitalisierung von Meyers Blitz-Lexikon.