Benutzer:Ngiyaw

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo.

Ich lebe in Ungarn, habe die fünfzig schon vor ein paar Jahren erreicht, bin Dolmetscher und Übersetzer und kann leider aus gesundheitlichen Gründen beruflich nicht mehr viel machen. Ich betreibe eine Website, auf der urheberrechtsfreie eTexte und eBooks kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

Bei wikisource arbeitete ich bereits unter einem anderen Nick mit, beendete jedoch meine Tätigkeit damals aus persönlichen Gründen ...

Neben etlichen Texten, die Wikisource aus unserem Archiv von ngiyaw eBooks zur Verfügung gestellt wurden und sicher noch werden, korrigiere ich ab und zu Texte, die mir gefallen, und finde auch manchmal Interessantes, was ich dann auch auf meiner Seite verwende.

Mein Schwerpunkt hier wie auf meiner Website liegt auf Literatur von und über Frauen.

_________