Benutzer Diskussion:Colman

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Herzlichen Dank für Deine Mithilfe in Sachen Zimmerische Chronik - have fun --FrobenChristoph 23:48, 17. Feb 2006 (UTC)

Mach ich gerne. Ich wurde auf das Projekt durch eine Posting von Klaus Graf in der Mediävistik-Mailinglist Das deutschsprachige Mittelalter aufmerksam und konnte es mir nicht nehmen lassen, gleich mal reinzuschauen. --Colman 00:20, 18. Feb 2006 (UTC)

Hallo Colman, vielen Dank dass du bei der Korrektur der Zimmerischen Chronik mithilfst. Eine Bitte häte ich aber, trage nachdem du eine Seite korrigierst hast unten noch den Baustein {{korrigiert}} ein, damit wir wissen was bereits bearbeitet wurde. Bei Fragen kannst du dich gern an mich wenden oder auf Diskussion:Zimmerische Chronik fragen. Nochmals Danke und Gruß --Finanzer 23:50, 17. Feb 2006 (UTC) P.S. auf der Seite 100 habe ich den Baustein bereits eingetragen, da kannst du dir also anschauen wie ich es gemeint habe.

Danke für die Nachhilfe. War schon auf der Suche, herauszufinden, wie man den Artikel als korrigiert kennzeichnet und wunderte mich nicht schlecht, als ich prompt Deine Änderung vorfand. Falls ich noch mehr falsch mache ... bin immer offen für Kritik ... ich lerne noch.--Colman 00:20, 18. Feb 2006 (UTC)
ich kritisiere gerne ;-) Ne keine Angst, wenn noch was sein sollte melde ich mich einfach. Gruß --Finanzer 00:22, 18. Feb 2006 (UTC)
Auf diese Eigenschaft kann man sich bei wikis zum Glück fast immer verlassen ;-) --Colman 00:23, 18. Feb 2006 (UTC)

Dein Konto wird umbenannt[Bearbeiten]

23:42, 17. Mär. 2015 (CET)