Benutzer Diskussion:Ephraim33

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Herzlich willkommen bei Wikisource. Solltest Du Fragen haben, benutze einfach das Wikisource:Skriptorium oder komm in den Chat #wikisource-de. Um Hilfe zu bekommen, einfach in der Suche Hilfe eintippen. Ein paar Zeilen auf deiner Benutzerseite sind gern gesehen um die Neugier zu befriedigen, aber nicht vorgeschrieben. --Jörgens.Mi Talk 19:30, 10. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Habe ich das mit dem Nürnberger Kodex richtig gemacht? --Ephraim33 19:39, 10. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Leider ist der Text ohne eine Quelle zum Korrekturlesen auch für Wikisource nicht verwendbar. Außerdem schon im Netz vorhanden z.B. hier [1]. Eine Dopplung zum Netz ist deshalb ziemlich sinnfrei. Ich werde den text deshalb wieder löschen. Sorry, für deine Mühe. Gruß --Finanzer 19:42, 10. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Eine Dopplung zum Netz ist doch nicht sinnfrei. Ich meine im Netz kann er jederzeit gelöscht werden. Auf Wikisource bleibt er für immer frei zugänglich. Oder nicht? --Ephraim33 19:46, 10. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]


Nach unserer Meinung ist es eben sinnfrei Texte, die wie dieser sogar mehrfach im Netz vorhanden sind, hier nochmals anzubieten. Die Wahrscheinlichkeit, dass er komplett aus dem Netz verschwindet dürfte nahe Null liegen. Hinzu kommt der Fakt, dass wir die Korrektheit des Textes auf Grund einer fehlenden Grundlage nicht prüfen können. --Finanzer 00:35, 11. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]