Benutzer:Joergens.mi

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen
   M. Jörgens        Projekte        Wikisource        Dachboden        Werkstatt      


My accounts  
German Wikisource German Wikipedia
Italian Wikisource English Wikipedia
Wikimedia Commons int. Wikisource
Meta
German Wikibooks Wikiversity
int. Wiktionary de. Wiktionary
German WikiQuote mediawiki
Items: 560.103
 
 
 

My main user page is at German Wikipedia. My Talk

Ich arbeite hauptsächlich hier und in der in der deutschen Wikipedia mit. Meine Benutzerseite in der Wikipedia ist hier zu finden: Jörgens.Mi Talk


In WikiSource aktiv seit: 8. Februar 2006  



                    


 

IRC / CHAT

Ich schalte den Chat-channel der Regel #wikisource-de ein, wenn ich nicht in der Arbeit bin. Das heißt aber auch, das ich nicht unbedingt am Rechner sitze. Da ich regelmäßig auch noch andere Kanäle beobachte möchte ich die anderen Teilnehmer nicht mit ständigen AFK-Meldungen nerven (und oft würde ich das auch vergessen). Wenn ich dann am Rechner bin schaue ich mir die Meldungen auch an, und beantworte sie baldmöglichst.



Lizenzen

  • Alle meine Beiträge in den Nicht-Artikelräumen unterliegen, sofern nicht anders explizit angegeben, der Lizenz cc-by-sa/3.0/de
  • Die Lizenz meiner Beiträge im Artikelraum ist ebenfalls, wenn nicht explizit anders angegeben, cc-by-sa/3.0/de
  • Hinweis: Ich behalte mir vor E-Mails an mich in der Wikipedia/Wikisource/Commons zu veröffentlichen. --Jörgens.Mi Diskussion 19:53, 18. Mär 2006 (CET)



Wikipedia
Wikipedia
Dieses ist eine Wikisource-Benutzerseite.
Wenn Sie diese Seite an irgend einer anderen Stelle als der Wikisource finden, handelt es sich um einen gespiegelten Klon. Bitte beachten Sie, dass die Seite dann auf einem veralteten Stand sein kann und dass der Benutzer, zu dem diese Seite gehört, keinerlei persönlichen Bezug mehr dazu hat. Die Originalseite befindet sich unter http://de.wikisource.org/wiki/Benutzer:Joergens.mi - Weitere Informationen zu den Lizenzbestimmungen der Wikisource und der Wikipedia gibt es hier.
Wikimedia Foundation
Wikimedia Foundation
Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3
This user is able to contribute with an advanced level of English.