Benutzer Diskussion:Jowinix/Archiv 2015

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Archiv Diese Seite ist ein Archiv abgeschlossener Diskussionen. Ihr Inhalt sollte daher nicht mehr verändert werden. Benutze bitte die aktuelle Diskussionsseite.

Um einen Abschnitt dieser Seite zu verlinken, klicke im Inhaltsverzeichnis auf den Abschnitt und kopiere dann Seitenname und Abschnittsüberschrift aus der URL-Zeile deines Browsers (Beispiel: [[Benutzer Diskussion:Jowinix/Archiv 2015#Abschnittsüberschrift]]).

Bartolomé de Las Casas, Die Verheerung Westindiens

Hallo Jowinix!

Ein neuer Benutzer, BunteKartoffel, hat sich im Skriptorium gemeldet und möchte gern das Werk in der Übersetzung von 1790 einstellen. Ich habe ihm gesagt, dass es bereits korrigiert in deinem BNR liegt, eine Einstellung aber erst mit deinem Einverständnis möglich ist. Bist du einverstanden, dass ich das Werk verschiebe und BunteKartoffel die Zweitkorrektur durchführt? Schöne Grüße, --Koffeeinist (Diskussion) 20:04, 30. Mär. 2015 (CEST)[Beantworten]