Benutzer Diskussion:Kenwilliams

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Sonnenblume
Sonnenblume

Hallo Kenwilliams!

Herzlich willkommen in Wikisource. Es freut mich, dass du zu uns gestoßen bist. Wenn du dich fragen solltest, was Wikisource ist, dann könnte ein Besuch im »Portal« einige Antworten liefern. Du kannst dich aber auch direkt an einen anderen Benutzer richten – ich und die meisten anderen helfen gerne. Und wenn du mal etwas ausprobieren willst, dann ist die »Spielwiese« der richtige Platz.

Ein Tipp für deinen Einstieg in Wikisource: »Sei mutig« 


Liebe Grüße, Balû Diskussion 10:15, 27. Jun 2006 (UTC)

Don't speak German? Post {{User de-0}} on your user page or put it into your Babel box.
Schau mer mal. Wird sich wohl erstmal eher auf kleinere Veränderungen beschränken. Kenwilliams 11:28, 27. Jun 2006 (UTC)
Auch von mir ein herzliches Huhu :-) --Finanzer 12:05, 27. Jun 2006 (UTC)

Hallo auch von mir. Komm in den Chat #wikisource-de :) --Jörgens.Mi Diskussion 12:20, 27. Jun 2006 (UTC)