Benutzer Diskussion:Samantha~dewikisource

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Automatische Archivierung
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, die seit 1 Tagen mit dem Baustein {{Erledigt|~~~~}} versehen sind. Die Archivübersicht befindet sich unter Benutzer Diskussion:Samantha/Archiv.


Sonnenblume
Sonnenblume

Hallo Samantha!

Herzlich willkommen bei Wikisource. Es freut mich, dass Du zu uns gestoßen bist. Ein paar Worte über dich auf deiner Benutzerseite sind gern gesehen. Insbesondere würde es uns freuen zu wissen, wie du von uns erfahren hast.

Zur Einführung in das Projekt gibt es die Seite Wikisource:FAQ. Solltest Du Fragen haben, benutze einfach das Wikisource:Skriptorium oder komm in den Chat #wikisource-de. Um Hilfe zu bekommen, einfach links in der Suche Hilfe eintippen. Du kannst dich aber auch direkt an einen Benutzer wenden – die meisten und ich helfen gerne.

Wenn du etwas ausprobieren willst, dann ist die »Spielwiese« der richtige Platz.

Neulingen empfehlen wir, sich zunächst bei den „Korrekturen der Woche“ zu beteiligen, um unsere Arbeitsweise kennen zu lernen. Vor dem Einstellen längerer Texte (z.B. ganzer Bücher) wird darum gebeten, das Projekt im Skriptorium anzusprechen. Bitte keine Texte ohne zuverlässige Textgrundlage (diese ist als Quelle zu nennen) einstellen, und bitte nur gemeinfreie Texte einstellen!

Scans (oder Digitalfotos) der Quellen sind notwendig (bitte auf Wikimedia Commons hochladen)

Und nun viel Spaß bei Wikisource!

Liebe Grüße, Paulis 22:50, 11. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Don't speak German? Post {{User de-0}} on your user page or put de-0 into your Babel box.

Hallo Paulis, besten Dank für die Begrüßung. --Samantha 10:32, 12. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]


Bilder und so[Bearbeiten]

Samantha, Bilder kannst du dir hier aussuchen: commons. Wenn du was gefunden hast, sage mir Bescheid. Ich bin auch per E-Mail zu erreichen. Liebe Grüße --Louisa K 00:00, 12. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Louisa, ich werde suchen und dann sage ich dir per E-Mail was ich haben möchte. Danke für die Einrichtung meiner Seiten. Werde ich dir nie vergessen... :-) Grüße --Samantha 10:32, 12. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Dein Konto wird umbenannt[Bearbeiten]

23:46, 17. Mär. 2015 (CET)

Umbenannt[Bearbeiten]

w

05:56, 19. Apr. 2015 (CEST)