Diskussion:ADB:Domnich, Friedrich

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Zum Inhalt der Infobox[Bearbeiten]

http://www.deutsche-biographie.de/treffer.html?Name=Domnich

In diesem Familienartikel werden behandelt

PND 132534010 https://portal.d-nb.de/resolver.htm?identifier=132534010 --Gorup 15:38, 20. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]
    • Therese
Theresia (1765–1814) Altistin Bayerisches Musiker-Lexikon Online, hrsg. von Josef Focht, http://www.bmlo.lmu.de/d1000--Gorup 17:00, 20. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Die Infobox verweist zur Zeit (http://de.wikisource.org/w/index.php?title=ADB:Domnich&oldid=1176295) auf Friedrich (132534002).

Seit ich den Wikipedia-Eintrag 'Heinrich Domnich' eingerichtet habe erhält man bei der Suche 'Kein Wikipedia-Artikel (Stand März 2010, suchen)' dessen Wikipedia-Eintrag. Dies liegt daran, dass (ohne mein Dazutun) eine Weiterleitung von 'Domnich' auf 'Heinrich Domnich' eingerichtet wurde.

Über Friedrich Domnich gibt es relativ viel Material, weswegen ich vorhabe, einen Wikipedia-Eintrag zu machen.

Frage: lässt sich die Infobox so erweitern, dass für alle mit PND-Eintrag auch die entsprechenden Informationen angezeigt werden? --Gorup 12:31, 20. Jul. 2010 (CEST) nachgeholt[Beantworten]

Ich habe jetzt die bisher vorhandenen Einträge nach dem Muster von ADB:Riepenhausen, Franz umgeändert (Jakob fehlt noch). Da einige Links auf die Seite ADB:Domnich existieren, ist wohl noch ein wenig zu tun. --Gorup 13:10, 21. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]
Wichtig ist vor allem, dass man so etwas am besten durch Verschieben löst und nicht durch Neuanlage unter einem anderen Lemma. Dann entsteht etwas weniger Kuddelmuddel :-) PDD 00:17, 23. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]