Diskussion:ADB:Hartmann von Aue

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ein besserer Scan der Seite 635 findet sich im Internet Archive.

Der nicht signierte Beitrag oben stammt von Benutzer:PDD. Wieso muss diese Information auf die Diskussionsseite? --Histo 23:02, 29. Aug. 2010 (CEST)

Nein, der stammt nicht von mir, sondern stand im Artikel in einem Abschnitt namens Anmerkungen (Wikisource). Und dort gehörte er nicht hin, da dort nur Fußnoten hingehören. Ob er sonstwie wertvoll ist, weiß ich nicht (meiner Ansicht nach ja nicht, da es von jeder ADB-Seite bessere Scans im Internet Archive gibt), aber da ich mir – anders als andere – nicht anmaße, alles besser zu wissen, hab ich den Beitrag nur verschoben. PDD 23:17, 29. Aug. 2010 (CEST)

Selbstverständlich stammt obiger Beitrag, der identisch ist mit einer ehemaligen Anmerkung, von dem Benutzer PDD, der wie alle hier der Pflicht unterliegt, seine Beiträge zu signieren. Wie manche andere maßt er sich an, die ER sehr eigenwillig zu interpretieren. Er maßt sich daher auch an, es besser zu wissen als andere --Histo 00:25, 30. Aug. 2010 (CEST)

(1) Bitte lerne, Diskussionsbeiträge korrekt einzurücken. (2) Da du auf deine bekannt sympathische Art drum gebeten hast, habe ich nachgeschaut: obiger Beitrag stammt von Robot Monk ([1]). Musst dich nicht bedanken. (3) ER für Diskussionsseiten haben wir bisher nicht. PDD 00:33, 30. Aug. 2010 (CEST)