Diskussion:ADB:Wedderkop, Magnus von

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Bereits 1682 hatte der Kaiser Leopold I. ihm den Adel, auf dessen Führung der Vater verzichtet hatte, erneuert, er wurde für sich und seine Nachkommen in die schleswig-holsteinsche Ritterschaft aufgenommen, sowie auch in die schwedische Ritterschaft und es wurde ihm der Titel eines schwedischen Etatsraths verliehen.

Bereits 1682 hatte der Kaiser Leopold I. ihm den Adel erneuertt als Graf. Er wurde für sich und seine Nachkommen in die schleswig-holsteinsche Ritterschaft aufgenommen, sowie auch in die schwedische Ritterschaft und es wurde ihm der Titel eines schwedischen Etatsraths verliehen. (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von 94.145.122.145 (DiskussionBeiträge) 11:22, 18. Nov. 2010 (CET)) [Beantworten]

Wir präsentieren hier auf Wikisource Originalquellen, wie z. B. diesen ADB-Artikel. Der Artikel stellt den damaligen Forschungsstand so gut dar, wie es dem Autor eben möglich war. An diesen Texten wird nichts verbessert oder korrigiert; zur Darstellung des aktuellen Forschungsstands von heute gibt es die Wikipedia. PDD 11:29, 18. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]