Diskussion:Archiv der Hansestadt Lübeck

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es sollte der Nachweis gemeinfreier Digitalisate und von Online-Veröffentlichungen im Vordergrund stehen --Historiograf 17:44, 20. Mär. 2010 (CET)

Da warten wir auch drauf. Concord hatte Dich diesbezüglich vor einigen Tagen angesprochen. Und die Hoffnung stirbt zuletzt...--Kresspahl 17:52, 20. Mär. 2010 (CET)
Ich habe ihm geantwortet --Historiograf 18:03, 20. Mär. 2010 (CET)
Nach Pauli haben die aufgeführten Archivare bereits eigene WS-Seiten, da finden sich dann auch die ihnen zuzuordnenden Digitalisate, die sich aber natürlich auf den Fundus des Archivs beziehen. Ist das ok, oder muß das deutlicher?--Kresspahl 18:07, 20. Mär. 2010 (CET)
Das ist OK, aber noch nützlicher wäre eine gründliche Auswertung von GBS/IA --Historiograf 18:15, 20. Mär. 2010 (CET)