Diskussion:Auszug aus den Anfangs-Gründen aller Mathematischen Wissenschaften

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ein Link zum "kurzen Abriss der mathematischen Lehrart" fehlt (er erscheint nicht im Ihnaltsverzeichnis, folgt aber direkt auf dieses)

Rote Buchstaben[Bearbeiten]

Solange wir keinen Farbscan des Titelblatts haben, sollten wir davon Abstand nehmen, die rote Schrift hier nachzubilden --FrobenChristoph 19:29, 13. Jun. 2010 (CEST)

Ich glaube nicht, dass jemand etwas dagegen haben wird, wenn du die Zeilen z. B. in grau änderst. --spes 16:38, 14. Jun. 2010 (CEST)
Außer das es beim Drucken rote Tinte verbraucht, sehe ich in der farblicher Gestaltung keinen Mehrwert. Habs geändert. -- Paulis 17:12, 14. Jun. 2010 (CEST)
Ist aber im Original schon rot, wie man dank des Nachdrucks der dritten Auflage bei Olms in vielen Bibliotheken überprüfen kann.