Diskussion:BLKÖ:Sina, Georg Simon (sen.)

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeitung der Textfassung notwendig[Bearbeiten]

Text ist nich in einwandfreiem Deutsch geschrieben. Wildwaldat (Diskussion) 15:30, 22. Jun. 2019 (CEST)

@Wildwaldat: Dieser Text ist von Constantin von Wurzbach 1877 geschrieben worden. Wir tippen hier Texte so ab, wie sie in alten Büchern stehen. Darin gibt es keine modernen Sprache. Zabia (Diskussion) 07:42, 23. Jun. 2019 (CEST)

Hallo Zabia! Danke für die Antwort zu meiner Anmerkung. Man sieht es mir nicht an, aber ich bin ein Newby. Mitglied seit einem Jahr und nun getrau ich mich nun Wiki kritisch anzusehen. Daher meine Diskussion. Ich ziehe meine Anmerkungen zu (meinem Vorfahren) Sina zurück. Ich will die Arbeit in Wiki sorgfältig angehen und mir in der Stolzenthalergasse Tipps holen. Wildwaldat (Diskussion) 08:50, 23. Jun. 2019 (CEST)