Diskussion:Beschreibung des Oberamts Rottenburg

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Tabelle V[Bearbeiten]

Eine Prüfung in der Deutschen Nationalbibliothek Frankfurt ergab, dass der Reprint besagte Tabelle nicht beinhaltet. Aus welchen Gründen dies unterblieb, bleibt unklar. Der Verlag existiert nicht mehr, nach meiner Kenntnis wurden bereits zuvor auch alle Druckstöcke vernichtet. Ob wir an Kopien der Originalausgabe gelangen können, wird geprüft. --Pfaerrich 23:35, 17. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Ich habe soeben aus der Diöcesanbibliothek eine Fotokopie der Tabelle 5 bekommen und in commons hochgeladen. Dazu noch eine CD-Rom im tif-format, mit allerdings 2x ca 16 MB, die ich in dieser Größenordnung nicht hochladen kann. Ich will versuchen, sie auf Normalmaß zu reduzieren und dann ebenfalls, weil vollständiger, in commons zu überführen. --Pfaerrich 13:26, 26. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]
Lade sie doch einfach hier hoch, Spezial:Hochladen. Da können wir sie einfach löschen, wenn sie nicht mehr gebraucht werden. --9xl 21:09, 26. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]
habe es hochgeladen. Gruß --Pfaerrich 08:48, 27. Mär. 2011 (CEST)[Beantworten]
Commons:File:OARottenburg Tabelle 5.jpg --9xl 10:18, 27. Mär. 2011 (CEST)[Beantworten]