Diskussion:Chemie

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Hi, ich wollte mal fragen, ob ihr es überhaupt für sinnvoll haltet, sämtliche Chemiker mit eigenem ADB-Artikel hier zu verlinken. Wenn ja, kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich den Text in zwei Spalten anordnen kann, damit das ein wenig ordentlicher aussieht?

--92.228.5.180 15:26, 27. Feb. 2009 (CET)Buchfreund[Beantworten]

Das geht mit einer Tabelle. Im folgenden ein Grundgerüst:
{|
| Chemiker 1 || Chemiker 3
|-
| Chemiker 2 || Chemiker 4
|}

Das wird zu

Chemiker 1 Chemiker 3
Chemiker 2 Chemiker 4

Du darfst natürlich auch mutig sein und weniger bekannte Leute wieder raussschmeißen bzw. eine Auswahl treffen. Gruß -- Finanzer 19:25, 27. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Nach BK Jetzt isses passiert: Why not? Was man hat, das hat man! War schwer genug erarbeitet;-) Wo gibt es sonst noch so einen Überblick. Das mit den Spalten hat sich mit den Zusatzinfos auch erledigt, dafür nun ganz unten. Wäre nicht die erste längere Themenseite. Gruß und Danke für deine Idee. --94.217.100.0 19:33, 27. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Vielen Dank für eure Hilfe und die Ergänzungen. Im Übrigen hätte eine Auswahl durch mich keinen zusätzlichen Nutzen ergeben, ich kenne ohnehin nur Böttger und Liebig ;). Gruß Buchfreund