Diskussion:Christliche Symbolik

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Bitte das Vorwort auf einer eigenen Seite erfassen, da sonst keine Korrektur durchgeführt werden kann. Bearbeitungsstand unvollständig bezieht sich auf das Gesamtwerk, nicht auf das Vorwort --FrobenChristoph 22:49, 8. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Änderung der Formatvorlage für die Unterseiten[Bearbeiten]

Hallo,

ich würde gerne die Kategorie:Werke etwas aufräumen. Dazu würde ich gerne auf den Unterseite dieses Werkes die Vorlage:Textdaten durch eine andere ersetzen, da es in dieser zwangsweise zu einer Einkategorisierung kommt. Falls dagegen Niemand Einwände hat würde ich das in den nächsten Wochen durchführen. --THE IT (Diskussion) 16:14, 16. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]