Diskussion:Das Haideprinzeßchen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Anmerkungen[Bearbeiten]

Schluss fehlt[Bearbeiten]

In der hiesigen Ansicht fehlen die Kapitel 28-31 aus den Gartenlaube-Heften 50-52. Ich habe leider keinen Bearbeitungszgriff, sonst hätte ich das selbst schnell ergänzt. Wär also schön, wenn es jemand anders macht. K.M.~dewiki

Danke für den Hinweis, ist jetzt erledigt. --Guglhupfner (Diskussion) 13:32, 28. Feb. 2020 (CET)[Beantworten]
Geile Lösung, Guglhupfner! Ist ja glücklicherweise nicht so häufig, dass die Datei zu groß wird. Gruß --Hvs50 (Diskussion) 13:58, 28. Feb. 2020 (CET)[Beantworten]
Es erschien mir so der geringste Aufwand zu sein. --Guglhupfner (Diskussion) 14:00, 28. Feb. 2020 (CET)[Beantworten]
Wurde dieses Problem eigentlich an die Technik-Community gemeldet? Die Seite selbst enthält ja kaum Wikitext. Der Parser Wikitext2Html bekommt aber scheinbar ab einer gewissen Zahl an Einbindungen der Seiten-Vorlage Schwierigkeiten. --Mfchris84 (Diskussion) 14:37, 28. Feb. 2020 (CET)[Beantworten]
Näheres dazu siehe w:Hilfe:Vorlagenbeschränkungen. It's not a bug, it's a feature. Guglhupfner (Diskussion) 14:48, 28. Feb. 2020 (CET)[Beantworten]
Danke für den klärenden Hinweis. Für die Beschreibung in Wikidata muss ich mir was überlegen. ;-) LG --Mfchris84 (Diskussion) 15:25, 28. Feb. 2020 (CET)[Beantworten]