Diskussion:Das Markgräflerland/Autoren

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Fehlende Einträge[Bearbeiten]

Hallo Maasikaru ich habe festgestellt, dass im Inhaltsverzeichnis teilweise der Eintrag Jg./H. gefehlt hat. Vermutlich hast Du auf ", S." abgefragt und es gab ": S."; "; S." und ", S." Ich habe im Inhaltsverzeichnis die Korrekturen vorgenommen. Im Autorenverzeichnis fehlen die entsprechenden Sätze z.B.

  • Amédée Membrez: Schliengener im Schweizerregiment des Fürstbischofs von Basel in französischem Dienst. 1758–1792, Jg. 7.1936, H. 2, S. 73–76
  • August Feßler: Die Wirtshäuser in Schopfheim, Jg. 10.1939, H. 3, S. 111-129

Schon mal besten Dank für die Korrektur. --Zieglhar (Diskussion) 18:09, 25. Jun. 2015 (CEST)[Beantworten]

Hallo Zieglhar. Danke für Kontrolle und korrekte Fehlerinterpretation. Ich habe auch noch ein paar gefunden und die Makros mit neuen Daten, also auch inkl. deiner Korrekturen wie "Schlusser" nochmals laufenlassen. Gretel und Margret Krieg sind mir noch ins Auge gestossen. Schöner ginge übrigens auch noch, so mit kursiven Titeln. Ich schlage aber vor, damit zu warten bis das vielleicht ins Repository verlinkbar ist. Wenn die URL aus Angaben generiert ist, sollte das nicht schwer sein. freundliche Grüsse. --Maasikaru (Diskussion) 14:23, 26. Jun. 2015 (CEST)[Beantworten]
Hallo Maasikaru ja ich bin so einverstanden und bedanke mich nochmals ganz herzlich für die Hilfe. Ich würde jetzt noch eine Navigationsleiste mit den Anfangsbuchstaben einfügen (s. Beispiel Benutzer:Zieglhar/Autorenregister - Das Markgräflerland), wenn dem von Deiner Seite aus nichts mehr im Wege steht. --Zieglhar (Diskussion) 20:50, 27. Jun. 2015 (CEST)[Beantworten]
Gerne geschehen. navigationsleiste macht Sinn, keine Einwände. ----Maasikaru (Diskussion) 09:28, 29. Jun. 2015 (CEST)[Beantworten]