Diskussion:Das Nasobēm

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

2005-11-20: Im Morgensternschen Original aber sprachwissenschaftliches langes ē statt é! --213.7.179.111 05:46, 20. Nov 2005 (UTC)


Seite bitte verschieben nach Das Nasobēm. Im Text habe ich das korrigiert.

Nee, nicht mehr nötig, habe gleich ne neue Seite mit Das Nasobēm angelegt.

Lass sowas in Zukunft bitte, löschen ist aufwändiger als verschieben. Außerdem geht durch neuanlegen die Versionsgeschichte verloren. -- Timo Müller Diskussion 09:00, 15. Sep 2006 (CEST)

2006-10-12: Was ist das für ein Buchstabe zwischen b und m? Er ist weder in utf8 noch in iso8859-15 Kodierung sichtbar, sondern nur als Kästchen.

Das ist ein ē :-). Spaß beiseite, es ist ein e mit Macron (e mit Strich drüber), bei mir wird es richtig angezeigt, sogar mit dem Internet Explorer. -- Timo Müller Diskussion 07:39, 12. Okt. 2006 (CEST)

Muss das Erscheinungsdatum nicht eher 1881 statt 1981 lauten, da lebte Morgenstern doch schon lange nicht mehr.