Diskussion:Der Horkenstein (Kämpchen)

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Hallo zusammen,

ich habe da eine kleine Berichtigung zum Standort des Horkensteins. Der Stein liegt seit mindesten 10 Jahren in Hattingen Mitte, An der Kreuzung August-Bebel-Straße und Martin-Luther-Straße (B51). Er liegt dort auf dem schmalen Rasenstreifen zwischen einem Parkplatz und der Straßenkreuzung. (ungefähre Koordinaten: 51°23'52.80N und 7°10'47.50 E)

gewa

Korrektur des Standortes[Bearbeiten]

Wie schon vor 5 Jahren berichtet wurde: Der Standort Winz-Baak stimmt schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Der Stein liegt wie beschrieben in Hattingen-Mitte. Bitte bei Gelegenheit korrigieren. --Asomy (Diskussion) 12:52, 21. Nov. 2014 (CET)[Beantworten]