Diskussion:Der Panther

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Wow!! Was für ein Gedicht! Ich kann mich noch daran erinnern, das ich das in 5ten Klasse einmal gelesen hab! :) Wunderbar!


Ich habe das hier im Quelltext gelöscht:


Download der Sprachversion dieses Artikels Dieser Quellentext existiert auch als Audiodatei, gesprochen von Hans-Jörg Große. (Mehr Informationen zum Projekt Gesprochene Wikisource)

[[Datei:|noicon|150px]] [[Media:|Datei speichern]] | [[:Datei:|Lizenz]] | 1:01min (2,72 MB)


weil es auf keine Datei verweist und ich selbst eine Audioversion des Panthers hochgeladen habe


  1. Die Audiodatei enthält einen Fehler: statt richtig "dann geht ein Bild hinein" lautet es in der Audiodatei falsch: "dann geht ein Blick hinein"

Genau das ist mir auch gerade aufgefallen! Kann das jemand korrigieren? --Laustro (Diskussion) 10:38, 23. Nov. 2018 (CET)[Beantworten]