Diskussion:Der Sozialismus

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Hauptteil[Bearbeiten]

Kann man den Hauptteil nicht auf die einzelnen Seiten aufteilen? In der jetzigen Form kann das doch kein Mensch lesen :( --82.82.91.168 11:39, 19. Aug 2006 (UTC)

Wieso kann man das nicht lesen? Ich verstehe dein Problem gerad nicht. Ich seh bei den paar Zeilen keine Problem; und auch keine Notwendigkeit das in Seiten aufzuteilen. --Xarax (Diskussion) 11:50, 19. Aug 2006 (UTC)
es geht mir um Der_Sozialismus/Hauptteil, ich dachte nur, die Projektseite ist vielleicht der bessere Platz für solchen Meta-Krams :) Und bei mir sind es über ein dutzend Bildschirmseiten, einfach zu viel für eine Seite. --82.82.91.168 11:54, 19. Aug 2006 (UTC)
Hmmm, naja wirklich viel Text ist es nicht, aber dies hier ist auch nicht meine Baustelle. Ich habe lediglich die Bilder eingefügt, damit man den Spass besser korrekturlesen kann. Ich persönlich mag die Aufteilung in Seiten so garnicht, aber wenn sich jemand findet der den Spass korrekturliest und aufteilt wie er es für richtig hält, werd ich einen Teufel tun, mich dagegen zu stellen. Aber du hast recht, mit 76kb ist das schon am oberen Ende, was die Artikelgröße anbelangt. Was meinst du mit Meta-Krams, die Bilder oder irgendwas anderes? --Xarax (Diskussion) 12:12, 19. Aug 2006 (UTC)

Sperrschrift[Bearbeiten]

Die Darstellung der Sperrschrift durch die Vorlage SperrSchrift werde ich demnächst wieder durch die alte Kursivdarstellung ersetzen. Ich bitte zukünftige weitreichende Änderungen der Editionsrichtlinien hier zu diskutieren und nicht eigenmächtig Tatsachen zu schaffen. Danke. --AlexF 01:50, 21. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]