Benutzer Diskussion:Xarax

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, die seit 1 Tagen mit dem Baustein {{Erledigt|~~~~}} versehen sind. Die Archivübersicht befindet sich unter Benutzer Diskussion:Xarax/Archiv.
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 60 Tage zurückliegt und die mindestens 2 signierte Beiträge enthalten.

Fehlerchen[Bearbeiten]

Hallo Xarax kanns du hier mal einen Blick drauf werfen. http://wikisource.org/wiki/Wikisource_talk:ProofreadPage#Failure Denn mit Sicherheit nach der Ansicht dieses Programmierers sind wir selber schuld. Falls nein, bring es da deutlichst zum Ausdruck. Er wird meiner Meinung nach immer Gutherrenähnlicher. Auch sollten wir jeden Fehler und Ungereimtheitm die wir nicht zu verantworten haben in einem eigenen Bugzilla Eintrag deutlich machen. Er hat uns gesten im Chat gesagt unser Gelaber im Chat und Skriptorium (so hab ich ihn verstanden) interessiert ihn nicht. Wenn ein Fehler da wäre, dann könnten wir ihn ja ins Bugzilla eintragen. Gruß -- Jörgens.Mi Talk 10:59, 27. Jun. 2009 (CEST)

Sperre[Bearbeiten]

Hi, hab dich mal kurz angehalten. Halbsperre reicht ;) Gruß -- Paulis 00:52, 18. Okt. 2009 (CEST)

Wikisource: Die Aeroplane in Brescia - Scanfehler[Bearbeiten]

Hallo Xarax, meiner Meinung nach ist dem o.g. Quellentext noch ein Scanfehler bei "Komiteeautomobi1" (Eins statt kleinem L). Da du den Artikel Fertig markiert hast, und ich keinen Plan und keinen User habe, überlasse ich dir mal die Korrektur. ;-)

Wo Bismarck liegen soll (Fontane)[Bearbeiten]

Hallo! Du hast die oben genannte Quelle geschützt, ich habe mir erlaubt das Gedicht einzusprechen. Wärst du so nett und fügst folgende Zeile in der Quelle ein?

{{Gesprochene Wikisource|De-Theodor Fontane - Wo Bismarck liegen soll-wikisource.ogg}}

Vielen Dank und viele Grüße --MSh 15:35, 21. Dez. 2011 (CET)

Dein Adminstatus[Bearbeiten]

Hallo. Ich bin ein Steward. Eine neue Richtlinie zum Entzug "erweiterter Rechte" (Administrator, Bürokrat usw.) wurde kürzlich durch einen Gemeinschaftskonsens angenommen. Entsprechend dieser Richtlinie prüfen die Stewards die Administrator-Aktivitäten in Wikis, die keine eigene Inaktivitätsrichtlinie haben.

Auf Dich treffen die Inaktivitätskriterien (seit zwei Jahren keine Edits und keine Log-Aktionen) für dewikisource zu, wo Du Administrator bist. Da dewikisource keine eigenen Prüfregeln hat, werden die allgemeinen, globalen Regeln angewandt.

Wenn Du Deine Rechte behalten möchtest, solltest Du mit der Community diskutieren, ob du deine Rechte behalten solltest (verweise darauf, dass dich die Stewards um solch eine Diskussion gebeten haben). Kontaktiere bitte, sofern die Gemeinschaft weiterhin dir die erweiterten Rechte zugestehen möchte, die Stewards auf dem m:Stewards' noticeboard und verlinke die Diskussion in der lokalen Gemeinschaft (Wiki), an der sowohl der Wunsch, als auch die weiterhin bestehende Notwendigkeit dargelegt werden, weshalb Du die Rechte behalten solltest.

Wir Stewards werden die Antworten prüfen. Wenn es nach mehr als einem Monat keine Antwort gegeben hat, werden wir Deine administrativen Rechte entfernen. Im Zweifelsfall werden wir die Antworten prüfen und eine Entscheidung zurück zur lokalen Gemeinschaft geben, um dort Kommentare und eine Prüfung zu verlangen. Wenn Du Fragen hast, kontaktiere uns bitte auf dem m:Stewards' noticeboard.

Herzliche Grüße, Rschen7754 10:17, 7. Apr. 2014 (CEST)