Diskussion:Der Taucher

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vor der letzten Strophe fehlt die Absatzmarke nach:

"Und stürzt hinunter auf Leben und Sterben."

Bitte einfügen, danke! (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von 178.8.199.114 (DiskussionBeiträge) 16:40, 26. Mai 2014)

Jo, danke! – Paulis 18:41, 26. Mai 2014 (CEST)


Es müssen noch viele Rechtschreibfehler korrigiert werden! Kann das jmd. machen (auf das Metrum achten! ;-)), da ich ja gerade ein neu angemeldeter Benutzer bin? -- Wiki 1703 16:30, 6. Mär. 2008 (CET)

Wenn du meinst, dass der Tet an die heutige Rechtschreibung angepasst werden muss, dann irrst du. Die Texte werden in WS grundsätzlich so dargestellt wie in der Vorlage und auch mit deren Rechtschreibung auch wenn diese nicht mehr aktuell ist. Gruß -- Michail 16:41, 6. Mär. 2008 (CET)
Ja, interessant, dass "Preiß" zu Schillers Zeiten kein Nichtbayer war. --84.119.49.105 21:59, 8. Nov. 2009 (CET)