Diskussion:Deutschlands große Industriewerkstätten

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Fehlende Artikel[Bearbeiten]

Hallo, wenn jemand die fehlenden Artikel indentifizieren kann, dann bitte ergänzen. --Arnd 23:27, 23. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]

Ich kann das, Arnd. Jemand anders hat nämlich schon mal diese Seite angelegt: Deutschlands große Industrie-Werkstätten, da dürftest du alles finden. Schade um deine doppelte Arbeit. Am besten führst du die Inhalte zusammen, formatierst nach deinem Geschmack und änderst zum Schluss den Link unter Deutschland#Wirtschaft. Tschüß, --Koffeeinist (Diskussion) 11:12, 24. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]
Danke, mache ich. --Arnd 11:26, 24. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]
Gerne doch. Auch diese Seite ist übrigens nicht vollständig, die Übersicht reicht nur bis in die 1880er Jahre. Du könntest mit Strg und f die Volltextsuche im Browser aufrufen und die Inhaltsverzeichnisse der einzelnen Jahrgänge auf Schlagworte wie "Werkstätten" oder "Industrie" durchsuchen, um weitere Artikel zu finden. --Koffeeinist (Diskussion) 12:04, 24. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]
Ich gucke, was ich machen kann. Bzgl. Strg-F, ich habe andere Wege um schnell zu suchen. Z. B. kann ich mit einem Mal Inhaltsverzeichnissse oder GL-Texte durchsuchen und auch komplexe Suchmuster verwenden. Solltest du das mal brauchen, dann sag mir Bescheid. --Arnd 13:33, 24. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]