Diskussion:Die geschicht dracole waide

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es wäre sinnvoll, alle späteren Zusätze (incl. leere Seiten) in einen Anhang zu verbannen. Außerdem muss nicht jeder fehlende Punkt vermerkt werden, dazu gibts das Faksimile. Ich werde zu einem späteren Zeitpunkt mich weiter um den Text kümmern können, bitte dies aber bereits jetzt zu beachten --FrobenChristoph 02:20, 23. Jul. 2007 (CEST)

ACK und die Blattzählung stimmt durch die später hinzugefügten Vorsatzblätter auch nicht. --Xarax (Diskussion) 02:52, 23. Jul. 2007 (CEST)

Kolophon[Bearbeiten]

Dort ist statt marco richtig marcus zu lesen, der Drucker Marcus Ayrer - das sollte vielleicht auch in die Erläuterungen aufgenommen werden - verwendet eine us-Kürzung (ein neunerartiges Zeichen, auf dem Scan gut zu erkennen, auch wenn der Abstrich etwas blaß ist). --141.13.50.115 19:15, 23. Nov. 2007 (CET) PS. Hier habe ich mich noch nicht angemeldet, auf de: bin ich als Enzian44 zu finden, falls es Fragen geben sollte.

Danke sehr. Melde dich bitte an und mach tüchtig mit :-) --FrobenChristoph 19:21, 23. Nov. 2007 (CET)