Diskussion:Dom Karlos – Teil 1

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Wieso Dom Carlos?

Wieso nicht?--Deepfighter 22:16, 19. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Natürlich Don Carlos, "Dom Carlos" ist ein Hotel, dass is nur altdeutsche Schrift

Du scheinst den Projektsinn nicht verstanden zu haben. Der Scan zeigt eindeutig - "Dom Karlos" - und jetzt beweise mir einmal, dass der Originalscan in irgendeiner Form lügt ;) Und ob das nun eine altdeutsche Schrift ist oder nicht, an der Bedeutung ändert sich gar nichts, gut lesbar ist es. Außerdem "Karlos" und nicht "Carlos". So sollte zur Verteidigung des jetzigen Standes genügen, ob es da nun ein ähnlichklingendes Hotel in Honolulu oder sonstwo gibt ist hier doch keineswegs relevant. --Deepfighter 20:10, 22. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]