Diskussion:Dys synd die heylgen zehn gebot

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

mein kommentar ist wohl untergegangen: der titel müsste doch dys synd... heißen.

nebenbei: warum wurden die artikel eigentlich nach dem ersten vers und nicht der überschrift (folget zum ersten ...) benannt? --spes 15:21, 22. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Ich habs mal verschoben. Ich hab den Titel so gewählt, weil bei Kirchenliedern, die Bezeichnung nach der ersten Zeile allgemein üblich ist. Außerdem sind viele der Überschriften im Enchiridion recht lang und mehr Einleitungssätze als Titel. --Catrin 11:30, 23. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

dann erstell ruhig bei gelegenheit noch ein paar von denen... :) --spes 11:36, 23. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Bitte sehr. :-) --Catrin 12:01, 23. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]