Diskussion:Ein Spruch von den Tafelrundern

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Seite 136-137 habe ich nach den aufgestellten Editionsrichtlinien korrigiert - so ok? --Paulis 11:36, 3. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

ja, wo wäre denn das problem? das auflösen der abk? --FrobenChristoph 21:58, 3. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Eigentlich nur wegen der überschriebenen Buchstaben. Dann korrigier ich mal weiter. --Paulis 22:09, 3. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]
was wäre denn die alternative? --FrobenChristoph 22:30, 3. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

S. 138-140 korr. (o.B.) - morgen mache ich den Rest. --Sigune 02:10, 7. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Kommentarspalte[Bearbeiten]

Wollte nur kurz sagen, dass mir die Idee gut gefällt mit der Kommentarspalte. Froben hat wohl irgendwo recht, dass wir mehr auch andere Kommentierungsmöglichkeiten verwenden sollten, als nur immer Fußnoten. Gruß --Finanzer 00:56, 12. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Kann jemand einen Design-Vorschlag machen, der den Raum *unter* der Box für die Kommentarspalte nutzbar macht? Ab Z. 40 erhöht sich die Frequenz der Namen und damit der Platzbedarf der Kommentierung, so daß die schmale Spalte nicht mehr ausreicht. Hat jemand eine Idee? --Sigune 00:05, 14. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Technische Fragen am besten im Skriptorium oder an joergens direkt stellen, ich kenn mich da nicht aus --FrobenChristoph 20:05, 15. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]