Diskussion:Fräulein Else

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist es wirklich Sinn von Wikipedia, den ganzen Text einer Geschichte hier hinein zu kopieren? Eigentlich sollt's doch nur eine kurze Zusammenfassung sein. Sonst müsste man die Bezeichnung "Online-Wörterbuch" in "Online-Bibliothek" ändern ...

Der Sinn von Wikipedia ist es nicht, das stimmt. Wir sind hier allerdings bei Wikisource und dafür ist "Online-Bibliothek" eine durchaus passende Bezeichnung. Den Link zum lexikalischen Artikel findest du in der Textbox.--BruderNicolausius 21:59, 13. Dez. 2006 (CET)
Außerdem ist Wikipedia kein Wörterbuch sondern eine Enzyklopädie, aber das nur am Rande :-) --Finanzer 22:37, 13. Dez. 2006 (CET)


S.10 :

Sicher, öfters. -> Sicher. Öfters.

S.13 :

Aber sympathisch ist er nicht, Schraubt sich künstlich hinauf. -> Aber sympathisch ist er nicht. Schraubt sich künstlich hinauf.


--Kabat (Diskussion) 16:49, 18. Jun. 2014 (CEST)

Danke für die Hinweise, habs korrigiert. --9xl (Diskussion) 17:23, 18. Jun. 2014 (CEST)