Diskussion:Friedrich von Weech

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Im Stadtwiki Karlsruhe gibt es einen Artikel über Friedrich von Weech: [1]. Ist es erwünscht, hierdrauf zu verlinken?--Beate 15:03, 15. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Ja, das ist vorzuziehen: Einen kurzen Artikel in der WP schreiben, der wiederum Stadtwiki und weitere Quellen nachweist. Sonst ist es aber auch möglich, Quellenbelege (also auch das Stadtwiki) unter Sekundärliteratur im Autorenartikel anzugeben --134.130.68.65 18:32, 15. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Ist immer die Frage, ob er in der Wikipedia relevant ist. Sicher wird es aber noch den ein oder anderen Fall geben, wo es im Stadtwiki einen Artikel gibt, der nicht in der WP relevant ist, und bevor ich mir die Arbeit mache, und er dann dort rausgelöscht wird... :)--Beate 19:59, 15. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]
Also Friedrich von Weech ist auf jeden Fall WP-relevant, schon allein als ADB-Autor. --Tolanor 20:01, 15. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Bei Weech sind die Befürchtungen wirklich unbegründet --FrobenChristoph 20:11, 15. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]