Diskussion:Gedichte (Hugo von Hofmannsthal)

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bearbeitungsstand[Bearbeiten]


Irgenwie klappt es mit der Verlinkung des Gedichtes "Botschaft" nicht so richtig. Vom Inhaltsverzeichnis aus gelangt man dorthin - nicht aber, wenn man sich durch das Buch vorwärts oder rückwärts hindurchklickt (Glückliches Haus - Botschaft - Terzinen über Vergeßlichkeit). Könnte es daran liegen, dass dem Titel "Botschaft" oben auf der Seite noch der Name des Dichters beigefügt ist? - 14.03.1008 - --Flugs Eben merke ich: Ab "Ein Knabe" gibt es gar keine Verbindung von Seite zu Seite mehr - bis zum Ende des Buches. Ist das so gewollt? --Flugs

ja stimmt, es lag am fehlenden Autoren. Wenn du magst, kannst du die Navigation bei den restlichen Gedichten einbauen - sicherlich ist es nur vergessen worden. -- Paulis 22:49, 14. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]
Habe jetzt begriffen, wie es geht. - Erledigt. - 14.03.1008 --Flugs